Meine Karriere bei Café Bäcker Mayer

Joachim Stein

Position: Backstubenleiter
Bei Café Bäcker Mayer seit: 1988

Karriere: Bei Café Bäcker Mayer angefangen habe ich als Bäckergeselle, bereits wenig später wurde ich zum Backstubenleiter befördert - eine verantwortungsvolle Stelle, die mir bis heute Freude bereitet.

Taninia Lumia

Position: Filialmanagerin
Bei Café Bäcker Mayer seit: 2007

Karriere: Angefangen habe ich bei Café Bäcker Mayer als Auszubildende zur Fachverkäuferin, seit ca. 2 Jahren bin ich Filialmanagerin.

Christoph Judka

Position: Stellvertretender Konditoreileiter
Bei Café Bäcker Mayer seit: 2002

Karriere: Nach meiner Konditorenausbildung konnte ich zunächst als Geselle Erfahrung sammeln. Seit 2012 bin ich stellvertretender Konditoreileiter.

Simone Ruess

Position: Verkaufsleiterin
Bei Café Bäcker Mayer seit: 2009

Karriere: Bereits vor meiner Kinderphase habe ich bei Café Bäcker Mayer als Verkäuferin gearbeitet. 2009 stieg ich zunächst als Verkäuferin wieder ein, wurde in kurzer Zeit Filialmanagerin und bin heute seit ca. 3 Jahren Verkaufsleiterin.