Unser Sortiment

Auf erstklassige Qualität unserer Backwaren und die Zufriedenheit unserer Kunden legen wir bei der Bäckerei Mayer schon immer größten Wert. Der Standard, den Großvater Mayer vor mittlerweile drei Generationen gesetzt hat, ist auch heute noch unser Anspruch.

Alle unsere Backwaren werden nach eigenen Rezepten hergestellt. Trotz moderner technischer Standards in unseren Backstuben setzen wir nach wie vor auf bewährte Herstellungsweisen. So wird unser Natursauerteig noch immer von Hand gewirkt und nach mindestens 24 Stunden Ruhezeit auf Steinplatten gebacken.

Als Zutaten verwenden wir nur hochwertigste Rohstoffe, die wir ausschließlich von Lieferanten aus der Region beziehen – vom Mehl aus dem Filstal im Mayer-Laib bis zu den knackig-feinen Äpfeln aus der Region in Mayers Süßer Sünde.

Wir kennen das Geheimnis guten Geschmacks. Für ein gutes Ergebnis muss alles stimmen: Zutaten, Rezeptur und Herstellungsweise. Nur so können wir die hohe Qualität unserer Produkte garantieren, die Sie von uns gewohnt sind.